Quakenbrück,

Gut gerüstet - Übergabe eines neuen Kombiofens durch die THW Helfervereinigung Quakenbrück e.V.

Dank der finanziellen Unterstützung der THW-Helfervereinigung Quakenbrück e.V. konnte jetzt ein neuer Kombidämpfer mit Zubehör an den Ortsverband Quakenbrück übergeben werden. Damit können unsere freiwilligen Helferinnen und Helfer zukünftig bei Ausbildungen und Einsätzen noch besser aus unserer sehr guten OV-Küche versorgt werden. Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Mitgliedern und Förderern, die diese Anschaffung ermöglicht haben! Vielen Dank & Guten Appetit

v.l.n.r. OV Koch Manfred Huslage freut sich über den neuen Kombidämpfer von Ben Stabe, 1. Vorsitzender der THW Helfervereinigung Quakenbrück e.V.