Quakenbrück, 28.04.2016

Pfand tastisch! Neuer Edeka Markt in Quakenbrück spendet für die Jugendarbeit

Eine echt schöne Überraschung im doppelten Sinn! Mit einem Empfang für geladene Gäste hat die Edeka-Regionalgesellschaft Minden-Hannover am Mittwochabend die Eröffnung ihres neuen Edeka-Centers in der Quakenbrücker Neustadt gefeiert. Vertreter der Helfervereinigung und dem Ortsverband konnten sich gleich zweimal richtig freuen!

Foto: Björn Thienenkamp, NOZ

3000-Euro-Spende für den guten Zweck

Bernhard Berger, Geschäftsführer der Regionalgesellschaft Minden-Hannover und Marktleiter Nicolai Werle überreichten jeweils Drei Schecks über 1000 Euro an das Artländer Seniorenforum, das Technische Hilfswerk und die Quakenbrücker Tafel.

Pfand tastisch, eine schöne Idee für einen guten Zweck!

Ab sofort können auch alle Besucher im Edeka Markt für die Jugend einfach und bequem ihren Pfand Bon einwerfen und somit spenden. Die THW Helfervereinigung und somit auch die Jugendgruppe freut sich sehr über diese schöne Aktion von Edeka. Daher noch ein großes DANKESCHÖN für diese tolle Idee! Unsere Jugendgruppe bedankt sich auch schon einmal, bei allen die vielleicht sogar ihr kleines Pfandgeld einwerfen und somit die regionale Jugendarbeit fördern!

• Foto: Björn Thienenkamp, NOZ

• Foto: Stefan Thomsen, THW Qua