Quakenbrück,

Bau-Update 1 vom Helferprojekt: Ein neue Terrasse mit Abdach entsteht

Lange wurde geplant, gespart und geprüft. Nun geht es endlich los, das Abdach-Projekt der Helferschaft nimmt langsam auch handfeste Formen an.

Quelle: Ben Stabe, THW-HV

Der Plan steht, die Freigabe wurde erteilt. Schritt für Schritt werden Materialien besorgt und die Halle füllt sich, damit der Bau einer überdachten Terrasse an unsere Unterkunft bald starten kann. 

Hier schon mal ein kleines Update zum jetzigen Stand. 

An dieser Stelle möchten wir schon mal allen fleißigen Helfern danken, aber auch ganz besonders unseren Sponsoren und Fördern die uns tatkräftig unterstützen. 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: