Besuch der Freiwilligen Feuerwehr Talge

Am 04.02.104 besuchten Angehörige der Freiwilligen Feuerwehr Talge den Ortsverband.

Fuhrpark des THW Quakenbrück- Quelle: Stefan Steusloff

Bei dem Besuch der Feuerwehr Talge stellte der Ortsbeauftragte Frank Albutat den Kameraden der Feuerwehr die verschiedenen Tätigkeitsgebiete des THW vor, wobei es nicht nur um die technische Ausstattung des Ortsverbandes ging, sondern auch um die Geschichte des THW.

Nach dem Vortrag über die Organisation nutzten die Kameraden die Möglichkeit, sich einen Überblick über den Fuhrpark und die Ausstattung des Ortsverbandes zu Verschaffen.