Besuch der TE Bahn 1 auf dem Betriebsgelände der Nordwest Bahn

Im Rahmen der Ausbildung der TE 1 besichtigten Angehörige der Freiwilligen Feuerwehren Quakenbrück, Bersenbrück und Badbergen sowie des THW Quakenbrück das Betriebsgelände der Nord West Bahn im Osnabrücker Hafen.

Quelle: THW/Qua B.Stabe

Im Rahmen der Ausbildung der TE- Bahn besuchten Angehörige der Freiwilligen Feuerwehren Quakenbrück, Bersenbrück und Badbergen und des THW Quakenbrück das Betriebsgelände der Nordwestbahn.

Inhalte der Besichtigung waren unter anderem Zugänge zur Rettung sowie die Interne Notfallorganisation der NWB.

Die Angehörigen der TE 1 des LK Osnabrücks bedanken sich hiermit nochmals herzlich für die Führung.

Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.