Quakenbrück,

Feuerwehr Ankum zu besuch beim THW Quakenbrück

Informationsabend zwischen der Ortsnahen Feuerwehr Ankum und dem THW Quakenbrück stärkt das Vertrauen ineinander.

Foto: THW Qua.

Am Montag den 06.10.2014 besuchte eine Abordnung der Feuerwehr Ankum das THW in Quakenbrück. Begrüsst wurden die Kameraden aus der Samtgemeinde Bersenbrück vom Ortsbeauftragten Frank Albutat. Die THWler führten die interessierten Besucher durch die Unterkunft des Ortsverbandes und stellten die Fahrzeuge und Gerätschaften des THW vor. Zahlreiche allgemeine Fragen über das THW als auch über den Quakenbrücker Ortsverband wurde zusammen erläutert. Das THW bedanke sich ganz herzlich für das Interesse und hofft auch weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit! 


Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: