Quakenbrück,

Jahreshauptversammlung der Helfervereinigung des THW Quakenbrück

Am 28. März fand die Jahreshauptversammlung der Vereinigung der Helfer und Förderer des THW Quakenbrück e.V. statt.

Vorstand der Helfervereinigung THW OV Quakenbrück. v.r.n.l. Benedikt Stabe (2.Vorsitzender), Manfred Huslage (1.Vorsitzender), Christhop Mehmann (Kassenwart), Julia Steinkamp (Schriftführerin) Quelle: THW Qua/B.Stabe

Während dieser Veranstaltung wurde der bisherige erste Vorsitzende Manfred Huslage für eine weitere Amtsperiode wiedergewählt. Jürgen Willmeyer gab das Amt des zweiten Vorsitzenden nach Jahrzehnten der Mitarbeit weiter. Für dieses Amt wählten die Anwesenden Helfer Benedikt Stabe als neuen 2.Vorsizenden. Des Weiteren wurde der amtierende Kassenwart Christoph Mehmann einstimmig wiedergewählt. Als charmante Schriftführerin wurde Julia Steinkamp von den Vereinsmitgliedern mehrheitlich gewählt. 

Der neue Vorstand bedankt sich bei allen Mitgliedern für das entgegengebrachte Vertrauen sehr, und bedankt sich recht herzlich bei Jürgen Willmeyer für sein jahrelanges Engagement im Vorstand!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: