Quakenbrück,

Letztes Oktoberfest in der Ehrenhalle war ein voller Erfolg

Die Helfervereinigung des Ortsverbandes Quakenbrück feierte noch ein mal ein gebührendes Oktoberfest in den ehrwürdigen Hallen des Ortsverbandes. Mitte 2015 soll der Ortsverband in einen Neubau in der Neulandstraße umziehen.

Foto THW Qua. T.Obladen

Die "Vereinigung der Helfer und Förderer des THW in Quakenbrück e.V." ließ es noch einmal richtig krachen. Mit Tanz, Musik und guter Stimmung wurde dieses Jahr ein Oktoberfest in der Eingangshalle des Ortsverbandes gefeiert. Mit bayrischem Bier und Essen konnten an diesem Abend auch die Artländer bestens umgehen. "Feiern in dieser Halle ist schon eine Tradition" so der Animateur und Zugtruppführer Carsten Ibing. 

Die Helfervereinigung bedankt sich bei allen Mitgliedern und Förderern für ein gutes Jahr mit vielen erfolgreich abgeschlossenen Aufgaben.  


Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: