Sommerspiele des THW OV Lohne

Am Freitag, den 07.07.2017 ist unsere THW-Jugend zum Anschauen der Sommerspiele beim Ortsverbandes Lohne. Das SAT.1 Team Regional Niedersachsen / Bremen begleitete das Spektakel.

Gegen 15 Uhr fuhren die 7 Junghelfer und Junghelferinnen mit dem Mannschaftstransportwagen – Jugend (MTW – Jugend) zur Unterkunft des Ortsverbandes(OV) Lohne.

Als die Junghelfer/ und Helferinnen am OV Lohne ankamen, war bereits alles Aufgebaut und die Probe lief bereits. Gegen 16 wurde es ernst und das SAT.1 Team filmte wie die Helfer/ -innen und Junghelfer/ -innen den Parkour meisterten. Danach gab es noch eine Vorführung der Rettungshunde des OV´s Lohne. Das Endergebnis war: Das THW OV Lohne steht zurzeit auf dem ersten Platz der THW Sommerspiele des SAT.1. Gegen 17:45 fuhr unsere Jugend zurück zur Unterkunft des OV Quakenbrück.