Quakenbrück, 08.09.2018

Spaß und Spiel beim Familien-Tag 2018

Der Quakenbrücker Ortsverband feierte mit vielen Familienangehörigen unserer Helfer einen schönen gemeinsamen Tag.

Mit der Familie im Gepäck sind viele Helfer an diesem Tag in unseren Ortsverband gekommen. Bei leider nicht dem schönsten Wetter ist doch trotzdem viel Spaß und Freude ausgebrochen. Ein schöner Tag mit einer Olympiade, Kaffee & Kuchen, Sport & Spiel für alles Altersklassen! Hierbei konnten sich die Familien auch einmal untereinander kennenlernen und auch gegen einander in einer gemischten Mannschaft antreten. 

An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön, an das Organisations-Team welches diesen Tag erst möglich gemacht hat! Vielen Dank 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: