THW Quakenbrück unter neuer Schirmherrschaft

Grünkohlkönigin Britta die 1. übernimmt den Bund in Quakenbrück. Das traditionelle Grünkohlessen der THW Helfervereinigung Quakenbrück e.V. war ein voller Erfolg.

Unsere neue Majestät Grünkohlkönigin Britta die 1. mit seiner Majestät Grünkohlkönig Jürgen der 1. a.D.

Bei unserem alljährlichen Grünkohlessen eröffnete unser am längsten amtierender Majestät, der Grünkohlkönig Jürgen I., wieder einmal gemeinsam mit seinem Adjutanten das traditionelle Grünkohlbuffet. Im Anschluss leitete er herzlich die Übergabe der Königsinsignien ein. In einem aufwändigen, aber transparenten Auswahlverfahren wurde unsere neue Grünkohlkönigin ermittelt: Britta die 1. wurde im Anschluss bei einem sehr gemütlichen Abend gefeiert.

Im Namen des Vorstandes bedanken wir uns ganz herzlich bei allen Mitgliedern, Förderern und Familien für die tolle Vereinsarbeit und Unterstützung!