Quakenbrück,

THW Quakenbrück unterstütz den Laternenumzug vom Kindergarten St.Sylvester

Schon seit über 15 Jahren unterstützen die Quakenbrücker Helfer vom THW den St.Sylvester Kindergarten aus Quakenbrück beim jährlichen Laternenumzug.

Neustes Bergeräumgerät im GFB Lingen wurde in Dienst gestellt.

Auch in diesem Jahr haben sich die Helfer aus Quakenbrück wieder über den kleinen aber sehr beliebten Einsatz in Quakenbrück gefreut. Die Helfer leuchteten die Wege aus und stellen die Stromversorgung für die Veranstaltung sicher. Zur großen Freude aller überreichte der Kindergarten St.Sylvester  dem THW ein ganz neues Bergeräumgerät in Form einer Laterne, nachdem sie im letzten Jahr schon einen neuen GKW1 in Dienst stellen durften.

Unser Helfer Marko Siebert der sich schon immer für den Kindergarten stark macht und auch selbst Bergeräumgerätefahrer ist, übernah die neue Laterne und freute sich besonders über diese kreative Leistung. Vielen Dank daher an den Kindergarten und bis zum nächstes Jahr.  


Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: