Jahresübersicht

Der Jahresabschluss des THW Quakenbrück war in diesem Jahr eine Bestätigung über den Wert des Ehrenamtes und hielt einige Überraschungen bereit.
Quakenbrück,
Zum Gedenken an die Opfer von Krieg und Gewalt versammelte sich eine Deligation von Helfern des THW Ortsverbands Quakenbrück anlässlich des Volkstrauertags am 16. November 2014 am Ehrenhain in Quakenbrück.
Quakenbrück,
Schon seit über 15 Jahren unterstützen die Quakenbrücker Helfer vom THW den St.Sylvester Kindergarten aus Quakenbrück beim jährlichen Laternenumzug.
Quakenbrück,
Die Helfervereinigung des Ortsverbandes Quakenbrück feierte noch ein mal ein gebührendes Oktoberfest in den ehrwürdigen Hallen des Ortsverbandes. Mitte 2015 soll der Ortsverband in einen Neubau in der Neulandstraße umziehen.
Nordhorn,
Am Samstag den 18. Oktober 2014 stellten sich die Grundscheinanwärter/-innen aus dem GFB Lingen ihrer ersten großen Prüfung im THW. Stephan Koziel aus dem OV Quakenbrück überzeugt nicht nur mit seiner guten Prüfungsleistung,…