Einsatzarchiv

Cappeln,
Die Fachgruppe Räumen unterstützt auf Anforderung der Feuerwehr die Löscharbeiten bei einem großen Hallenbrand in Cappeln.
mehr
Osnabrück,
Gestern morgen wurden wir zu einer Technischen Hilfeleistung auf Anforderung der DB in Osnabrück alarmiert, unser Auftrag war die Freilegung von wichtigen Weichen, Gleisanlagen, einer Zugdrehscheibe und Zufahrten, Schaffung von…
mehr
In der Nacht zum 05.10.20 wurde wir um 3.58 Uhr zur Unterstützung der Feuerwehr nach Ankum alarmiert.
mehr
Wietmarschen-Lohne,
Die Polizei fand Ende September in Wietmarschen-Lohne ein illegales Lager mit einer großen Menge an Feuerwerkskörpern. Auf Anforderung der Polizei unterstützte das THW beim Ausräumen des Lagers. Beteiligt an dem Einsatz waren rund…
mehr
Osnabrück,
Eine große dunkle Rauchsäule war am Montag (21.07.2020) schon von weitem über dem Osnabrücker Stadtteil Fledder zu sehen. Unzählige Einsatzkräfte von Feuerwehr und THW waren an der Brandbekämpfung und weiteren Sicherungsmaßnahmen…
mehr