Einsatzarchiv

Osnabrück,
Am Donnerstag, den 10.10.2014 wurden alle Helfer unseres Ortsverbandes gegen 15:10 von der Rettungsleitstelle Osnabrück zusammen mit den Ortsverbänden Osnabrück, Bad Esssen und Melle über Funkmelder zu der Bombenräumung im…
mehr
Cloppenburg,
"Präzise berechnet, exakt gefallen, Ablauf wie im Drehbuch - Sprengung eines 36 Meter hohen Schornsteins durch das THW erfolgreich abgeschlossen" berichtet die Nord-West-Media
mehr
Bersenbrück,
Der Ortsverband Quakenbrück ist auch wieder beim 20th Reggae Jam mit dabei! Beleuchtung der Fluchtwege, Notstrom und eine Gerüstbrücke als zusätzlichen Fluchtweg gehören zu den Hauptaufgaben.
mehr
cew Melle. Die Unwetterkatastrophe im letzten Jahr brachte nicht nur die zerstörerischen Fluten mit sich. Sie nahm vielmehr zahlreichen Menschen ihr Hab und Gut, zerstörte ihre Existenzen und ließ kaum Hoffnung für die Zukunft zu.…
mehr
Am vergangenem Wochenende fand am Alfsee das jährliche 24- Stunden Mountainbikerennen statt. Dort hatten die Helfer des Ortsverbandes Quakenbrück alle Hände voll zu tun
mehr