Archiv: Jugend-Meldungen

Quakenbrück,
Die ersten kräftigen Sonnenstrahlen bringen alljährlich ans Licht, was gedankenlose Zeitgenossen an Zivilisationsmüll an Wegeseitenrändern und in Straßengräben hinterlassen haben. Unsere THW Ortsverband ist nicht nur Start- und…
mehr
Im Wald vom Harz,
Neben den Projekttagen ,,Berlin-Fährt“ fand auch der Jugendwaldeinsatz 2018 gleichzeitig im Harz statt. 5 Jungelfer/innen und ein Betreuer waren von uns mit dabei. Er begann am 30.09.2018. Traditionell ging es von dem Ort…
mehr
Bundeshauptstadt Berlin,
Am 29.09.2018 starteten 3 von unseren Jugendlichen mit Ihrem Jugendbetreuer Thomas Wichmann in Rahmen der THW Jugend Bremen, Niedersachsen (HBNI) nach Berlin für fünf Tage.
mehr
Cloppenburg,
Wer wählt den/die Bundespräsident_in? Wohin greifen die Hände beim Besteigen von Leitern? Was sind Gefahrstoffe? Diese und noch weitere Fragen sind nur ein Bestandteil der theoretischen Prüfung, aber kein Problem für unsere…
mehr
Quakenbrück,
Der Quakenbrücker Ortsverband feierte mit vielen Familienangehörigen unserer Helfer einen schönen gemeinsamen Tag.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: