Meldungsarchiv

Quakenbrück,
Seit heute besitzt der Ortsverband Quakenbrück vier neue Helfer (Julia Steinkamp, Karsten Richter, Michael Krämer & Stefan Thomsen) mit bestandenem Lehrgang “Bediener Motorsäge – Modul D - Die Königsklasse".
mehr
Quakenbrück,
Carsten Ibing durch die THW Helfervereinigung Quakenbrück für seine langjährige Vereinstätigkeit geehrt.
mehr
Nordhorn/Quakenbrück,
Wir freuen uns über 3 weitere Helfer, die am heutigem Samstag die Grundausbildungsprüfung in Nordhorn erfolgreich absolviert haben.
mehr
Lübeck/Quakenbrück,
Die Außenminister der sieben führenden Industrienationen (G7) tagten am 14. und 15. April im neuen Europäischen Hansemuseum in Lübeck. Rund 110 Helferinnen und Helfer des THW unterstützten den Einsatz der mehr als 3.500…
mehr
Quakenbrück,
Kohlkönigen Chantal die I. übergibt ihr Hochwürden Amt an den neuen Thronfolger Seine Majestät den Kohlkönig Fabian den I.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: