Pressearchiv

Auf der Jahreshauptversammlung am 24. März 2018 der THW Helfervereinigung Quakenbrück wurde ein neuer 2. Vorsitzender in den Vorstand gewählt.
mehr
Hannover. Große Fahrzeuge und schwere Technik – so stellt man sich sinnbildlich das Technische Hilfswerk (THW) vor. Beides funktioniert allerdings nicht ohne die Menschen, die den gesetzlichen Auftrag des THW erfüllen und für die…
mehr
Quakenbrück,
Quakenbrück. Nach zweijähriger Planungsphase bekommt das Technische Hilfswerk (THW) in Quakenbrück nun einen neuen Stützpunkt. Im März soll mit dem Neubau des Stützpunktes an der Neulandstraße begonnen werden. Noch vor Jahresfrist…
mehr
Lingen,
Hannover. Nach gut 30 Jahren als hauptamtlicher Geschäftsführer für das Technische Hilfswerk (THW) in Lingen wird Hermann Greiten am 7. Januar 2015 vom Landesbeauftragten für Bremen und Niedersachsen, Ralph Dunger, in den…
mehr
Quakenbrück,
Zum Gedenken an die Opfer von Krieg und Gewalt versammelte sich eine Deligation von Helfern des THW Ortsverbands Quakenbrück anlässlich des Volkstrauertags am 16. November 2014 am Ehrenhain in Quakenbrück.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: