Übungsarchiv

Quakenbrück,
Mit ausreichendem Abstand wurde in einem Steinbruch die Fachausbildung der Fachgruppe Sprengen aus Quakenbrück erfolgreich durchgeführt! Hochmotiviert bei sommerlichen Temperaturen wurden verschiedene Splitterschutzmethoden bzw.…
mehr
Bereichsausbildung Motorsäge in Lingen
mehr
Gemeinsame Übung mit der Feuerwehr Kettenkamp. Mit Pyrotechnischer Schadensdarastellung.
mehr
Osnabrücker Land,
Unsere Fachgruppe Sprengen aus Quakenbrück übte am 3.Mai 2019 im Steinbruch im Osnabrücker Land. Gemeinsam mit der Bergungsgruppe 2 wurden mehrere Sprengungen durchgeführt. Ziel der Ausbildung war es, Sprengladungen so anzuordnen…
mehr
Nordholz,
Fachgruppe Sprengen des Technischen Hilfswerkes Cuxhaven, Quakenbrück und Delmenhorst unterstützt im Rahmen einer Großübung „Luftnotlage“ auf dem Marinefliegerstützpunkt Nordholz mit pyrotechnischen Darstellungen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: