Jahresübersicht

Oldenburg,
Nicht nur zugeschaut, sondern auch Teilgenommen hat unsere Gruppenführerin und Sprengberechtigte Chantal Saintamon aus der Fachgruppe Sprengen aus Quakenbrück im Rahmen einer Weiterbildung für Bauwerks-Sprengungen.
Oldenburg,
Meppen,
Schon seit Donnerstag Mittag sind schon verschiedene Einsatzeinheiten aus Quakenbrück fast durchgängig in Meppen auf dem Bundeswehr-Testgelände im Einsatz, ein ende ist kurzfristig nicht in Sicht!
Cloppenburg,
Wer wählt den/die Bundespräsident_in? Wohin greifen die Hände beim Besteigen von Leitern? Was sind Gefahrstoffe? Diese und noch weitere Fragen sind nur ein Bestandteil der theoretischen Prüfung, aber kein Problem für unsere…
Quakenbrück,
Der Quakenbrücker Ortsverband feierte mit vielen Familienangehörigen unserer Helfer einen schönen gemeinsamen Tag.