Einsatzarchiv

Reggae Central Bersenbrück,
Der Ortsverband Quakenbrück ist auch wieder beim 22th Reggae Jam in Bersenbrück mit dabei! Beleuchtung der Fluchtwege, Verbandsplätze und Notstrom gehören zu den Hauptaufgaben.
mehr
Quakenbrück/Artland,
Gegen 15:00 Uhr wurde unser stv. Ortsbeauftragte zu einer technischen Hilfeleistung alarmiert. Grund für diese Alarmierung war ein akuter Sturmschaden an einer sehr beschädigten Eiche. Der Baum drohte auf das Wohngebäude zu…
mehr
Bersenbrück,
Auf der Bundesstraße 214 in Bersenbrück hat es am Donnerstagnachmittag den 03.12.15 einen schweren Unfall mit drei zum Teil lebensgefährlich Verletzten gegeben. Ein Auto durchbrach eine Hauswand. THW Quakenbrück durch Feuerwehr…
mehr
Bersenbrück,
In der Nacht von Sonntag auf Montag den 16.11.15 wurden das THW aus Quakenbrück um 02:23 Uhr zu einem Feuer auf dem Gelände einer Biogasanlage in Bersenbrück alarmiert.
mehr
Sarstedt bei Hildesheim,
Das THW Quakenbrück ist schon seit mehreren Wochen im Dauereinsatz zur Unterstützung des Flüchtlingslagers in Hesepe. In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde der Ortsverband um 01:32 Uhr erneut zu einem Großeinsatz alarmiert.…
mehr