Veranstaltungsarchiv

Quakenbrück,
Innminister Thomas de Maizière in Quakenbrück
mehr
Quakenbrück,
Das neue Gebäude des Technischen Hilfswerks (THW) in Quakenbrück ist gerichtet. Der Ortsverband soll noch in diesem Jahr den neuen Stützpunkt an der Neulandstraße beziehen. – Richtfest gefeiert: Halbzeit beim Neubau des THW in…
mehr
Quakenbrück,
Kohlkönigen Chantal die I. übergibt ihr Hochwürden Amt an den neuen Thronfolger Seine Majestät den Kohlkönig Fabian den I.
mehr
Quakenbrück,
Müllsammelaktionen der Stadt Quakenbrück lässt das Artland wieder erstrahlen und macht Artländer hungrig. Der Ortsverband Quakenbrück packt mit an!
mehr
Quakenbrück,
Quakenbrück. Nach zweijähriger Planungsphase bekommt das Technische Hilfswerk (THW) in Quakenbrück nun einen neuen Stützpunkt. Im März soll mit dem Neubau des Stützpunktes an der Neulandstraße begonnen werden. Noch vor Jahresfrist…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: