Meldungsarchiv

Quakenbrück,
Die Bauarbeiten an der neuen Unterkunft in Quakenbrück nehmen nicht nur Form und Gestalt an, sonder auch die entsprechenden "Vereinsfarben". Hier ein kleines update mit Bilder zum aktellen Baufortschritt.
mehr
Quakenbrück,
Quakenbrücker Erbsensuppe aus der Feldküche ist bei echtem norddeutschem Wetter ein Geheimtipp unter den Ortsansässigen Artländern. THW Jugend Quakenbrück navigiert mit ruhiger Hand die Kugel ans Ziel.
mehr
Hesepe,
In ganz Deutschland leisteten THW-Einsatzkräfte am Wochenende Städten, Landkreisen und Hilfsorganisationen bei der Errichtung von Flüchtlingsunterkünften Hilfe. Auch im Osnabrücker Land waren viele Ehrenamtliche Helfer aus…
mehr
Bösel,
Flammen und Rauch prägten für Helfer des Technischen Hilfswerks den vergangenen Dienstag. Sie unterstützten die Feuerwehren bei einem Strohband in Bösel.
mehr
Fürstenau,
Der vierte Wettkampf für die Europameisterschaft im Truck Trial wurde am 1. und 2. August in Fürstenau auf dem Gelände vom Fürsten Forest durchgeführt. Das THW Team aus Quakenbrück nahm ebenfalls mit seinem MAN TGA 18280 als…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: